Neue Podcast-Folge ReNo - Podcast der BRAK

Die BRAK hat eine neue Podcast-Folge zum Thema ReNo produziert.
Die Folgenbeschreibung sowie die Links finden Sie nachfolgend:

Folge 45: Universal Soldier – ReNo
Mit dem Thema ReFa, Rechtsanwaltsfachangestellte, haben wir uns ja schon zweimal befasst. Es gibt aber noch mehr: ReNo! Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Was ist das, was mache ich da und warum ist man als ReNo so etwas wie eine Allzweckwaffe? Kann man die Ausbildung mit Familie kombinieren und vielleicht sogar in Teilzeit absolvieren? Wie findet man eine passende Ausbildungskanzlei und wie läuft die Ausbildung ab? Und aus Anwalts- und Notarssicht: Wie werde ich zum Top-Ausbilder? Über diese Themen, über Prüfungsgespräche, Tiger und Frühstück im Büro spreche ich mit ReNo Laura Merklinger, Studienrätin Wibke Henning und RAuNin Christine Weisheit.

BRAK-HP: https://brak.de/service/podcast/
Spotify: https://open.spotify.com/show/5NT5tl9TnEZwRWK8HaLIbh
Google-Podcasts: https://podcasts.google.com/subscribe-by-rss-feed?feed=aHR0cHM6Ly9idW5kZXNyZWNodHNhbndhbHRza2FtbWVyLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM%3D
Amazon: https://music.amazon.de/podcasts/2fc9693b-dc0f-4e14-ad93-6fde984dd5f2/RECHT-INTERESSANT
Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/r-echt-interessant/id1535013664
Deezer: https://www.deezer.com/de/show/1835942