10.01.2019
Anwaltskanzlei sucht Kollegin/Kollegen zur Verstärkung
Wir, eine Anwaltskanzlei mit bester Lage in der Innenstadt, mit guter Ausstattung und Infrastruktur, suchen eine Kollegin oder einen Kollegen zur zukünftigen Zusammenarbeit in Bürogemeinschaft; gern auch Notarin oder Notar. Es ist hierneben ausreichend Platz für ein Sekretariat und ggf. auch einen weiteren Berufsträger vorhanden. Land- und Amtsgericht sind vom Büro aus fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Vorhandene Literatur kann und Technik kann selbstverständlich genutzt werden.

Zur Zeit besteht unser Büro aus drei Kollegen, welche schwerpunktmäßig im Zivilrecht tätig sind. Fachanwaltschaften bestehen in den Bereichen Versicherungsrecht, Mietrecht und Verkehrsrecht. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Profil ergänzen würden. Gern kann jedoch auch eine gleiche oder ähnliche Schwerpunktbildung vorhanden sein.

Aufgrund der günstigen Kostenstruktur eignet sich das Büro auch für Berufseinsteiger oder eine/n Kollegin/Kollegen in Teilzeit.

Soweit Interesse besteht, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
Rechtsanwalt André Scherwing
0531 / 20900563
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!